FC Lied

Wenn’s Gelb und Blau nach auswärts ziehn, auswärts ziehn, beginnt ein fröhlich Fussballspielen.
Viel Rosen blühn, am Wege blühn, ja blühn, wenn’s Gelb und Blau nach auswärts ziehn.

Der Torwart schreitet stolz voran, stolz voran. Er schaut auf seine kühne Mannschaft,
die nimmer mehr verlieren kann, verlieren kann. Drum fordern wir auch jeden Gegner.
Und kriegen wir eine Packung mit nach Haus, ihr kriegt sie wieder, verlasst euch drauf,
und kriegen wir eine Packung mit nach Haus, ihr kriegt sie wieder, verlasst euch drauf.

Am Heimweg steht ein kleines Haus, kleines Haus. Darinnen spiegelt sich der Morgen.
Ein kleines Mädel schaut heraus, schaut heraus, ihr Antlitz voller Leid und Sorgen.
Sportfreunde jung, jung, jung, reicht mir die Hand, die Hand, wir sehn uns wieder am Rheinesstrand.