Gönnervereinigungen

• Gönner
  • Club 51

Unsere Vereinigung ist am 9. Mai 1990 gegründet worden und unterstützt die 1. Mannschaft und die Juniorenabteilung des FC Diepoldsau-Schmitter zu gleichen Teilen. Die Gönnervereinigung bezweckt die materielle und moralische Unterstützung des FC Diepoldsau-Schmitter. Mitglied der Vereinigung können natürliche Personen ab vollendetem 18. Lebensjahr und juristische Personen werden.

Mit der Einzahlung von derzeit Fr. 180.- pro Person oder Fr. 250.- für Ehepaare wird man automatisch Mitglied der Gönnervereinigung. Unsere Vereinigung zählt derzeit 52 Einzelpersonen und 28 Ehepaare.
Selbstverständlich veranstaltet die Gönnervereinigung auch die eine oder andere Aktion. Ausflüge, Firmenbesichtigungen oder einfach gemütliches Beisammensein gehören ebenfalls zum Vereinsleben der Gönnervereinigung. Die Kommission setzt sich wie folgt zusammen:

Falls Sie sich angesprochen fühlen den FC Diepoldsau-Schmitter in dieser Weise zu unterstützen, melden Sie sich doch bitte bei einem Vorstandsmitglied oder dem Gönnerpräsidenten.

Fabio Spirig
    Gönnerpräsident
Fabio Spirig
Gönnerpräsident
Der FC Diepoldsau-Schmitter bedankt sich schon im Voraus für ihre Grosszügigkeit.

Vorstand des FC Diepoldsau-Schmitter

Der Club 51 ist am 31. Oktober 2007 gegründet worden.

• Er unterstützt den FC Diepoldsau-Schmitter finanziell und moralisch.
  • Er fördert den Fussballsport in Diepoldsau und pflegt die Kameradschaft und die Geselligkeit innerhalb des Clubs.
  • Er ist politisch und konfessionell neutral.
  • Mitglied können natürliche und juristische Personen werden, die das Leitbild und die Statuten des Clubs 51 anerkennen und den Jahresbeitrag entrichten.
  • Die Mitglieder des Club 51 erhalten eine entsprechende Mitgliederkarte, die ihnen besondere Vergünstigungen einräumt.
  • Das Geschäftsjahr des Club 51 dauert vom 1. Januar bis zum 31. Dezember.
  • Der Club 51 zählt zurzeit ca. 10 Mitglieder.
  • Der jährliche Mitgliederbeitrag beträgt mindestens CHF 510.-

Falls Sie Interesse zeigen die 1. Mannschaft unseres FC Diepoldsau-Schmitter entsprechend zu unterstützen, melden Sie sich doch bitte bei unserem Vorstand oder beim Präsidenten des Club 51.

Roland Stähli
roland.staehli@haenzikoch.ch
078 634 12 44

Der FC Diepoldsau-Schmitter und der Club 51 bedanken sich bereits schon im Voraus für Ihre Grosszügigkeit.

Der Präsident des Club 51
Roland Stähli