Rabattkarte

Rabattkarte kaufen

Ab sofort kannst auch du von diversen attraktiven Rabatten, Vergünstigungen und Sonderangeboten bei vielen Gewerbebetrieben in der
Umgebung profitieren und beim FC Diepoldsau-Schmitter die Karte
kaufen.

karte

Die Karte kostet CHF 50.00 und die Erstausgabe ist bis am 31.12.2020 gültig. Nachfolgend wird sie dann ein Jahr Gültigkeit haben. Sie ist als Einzel-, Paarbzw. max. als Familienkarte (z.B. Restaurant) einsetzbar. Auf der Rückseite muss der Vor- und Nachname, bei der Paarkarte beide Namen eingetragen sein. Ab 18 Jahren muss eine eigene Karte eingesetzt werden.

Partnerliste

Die aktuelle Partnerliste mit über 40 Gwerblern und deren Leistungen sind auf unserer Homepage ersichtlich. Diese Liste wird laufend aktualisiert, denn wir werden für euch weitere interessante Gwerbler kontaktieren und dann wieder auf der Partnerliste mit ihren Leistungen freigeben. Damit dir die Karte noch mehr Vorteile bringt, nehmen wir von dir auch Vorschläge für zusätzliche Geschäfte entgegen.

Kartenkauf

Die Karte kann unter praesident@fcdiepoldsau.ch bestellt, sowie im Clubhaus oder bei jemandem aus dem Vorstand gekauft werden. Wir sind überzeugt, mit dieser Karte für euch Mitglieder und den Freunden des FCD`s einen Mehrwert geschaffen zu haben! Weitere Auskünfte erteilt gerne die Marketingkommission: praesident@fcdiepoldsau.ch oder 079 655 47 49.

Mit sportlichen Grüssen

FC Diepoldsau-Schmitter – Roman Müller – Marketing