TOMBOLA – HAUPTPREISE

4. Juni 2019

Ziehung der Tombola-Haupttreffer: unter öffentlicher Aufsicht während des letzten Meisterschafts-Heimspiel des Team 1

Aus sämtlichen Nummern werden die folgenden fünf Hauptpreise verlost:

1. Flachbildschirm HiFi-TV Kirchhofer AG, Heerbrugg Los.Nr: 97

2. Herren-City-Bike W & W Durot, Diepoldsau Los.Nr: 29

3. 4 VIP Tickets FCSG Raiffeisenbank Diepoldsau-Schmitter Los.Nr: 11

4. Kaffemaschine Elektro Hutter & Weder AG, Diepoldsau Los.Nr: 15

5. Beton Sitzbank Paluselli Elementbau AG, Diepoldsau Los.Nr: 93

Die Sofortpreise können bis am 31. Juli 2019 in den betreffenden Geschäften abgeholt werden.

Pizza-Gutscheine können bis am 31. August 2019 eingelöst werden. Danach verfallen die nicht abgeholten Preise zu Gunsten des FC Diepoldsau-Schmitter.

Nicht gezogene Nummern können als Getränkegutschein (4dl) bei einem Heimspiel des FC Diepoldsau-Schmitter in der Hinrunde 2018/19 oder am Grümpel 2019 eingelöst werden.

Der FC Diepoldsau-Schmitter dankt allen Sponsoren und Spendern für die grosszügige Unterstützung bei der Durchführung der Tombola!