Hockey Senioren 30+ vs. Senioren 40+

22. März 2017

Wie jedes Jahr zum Frühlingsanfang trafen sich die Männer der Seniorenabteilung zum traditionellen Hockeyspiel in der Aegeten Halle Widnau.
Als Gäste durften wir die zwei ehemaligen Fussball-Talente Remo Spirig (jetzt im Bärentennis) und Champ (jetzt vo Muntliga) begrüssen.

Als hätte es der Seniorenobmann geahnt, versammelte er die Truppe noch vor dem Anspiel zum Gruppenfoto, denn leider musste im letzten Drittel Adi ‚der Widnauer‘ Zellweger mit Verdacht auf einen Nasenbeinbruch das Eis frühzeitig verlassen.

Das schmale Kader der 40+er wurden von Champ (wird auch nicht besser), Iwan, Baron und Chris aufgrund von zahlreichen verletzungs- und ferienbedingten Abwesenheiten verstärkt!
Vor dem Spiel wurden die Mannschaften noch mit einem kleinen Wasser gestärkt (Pucksponsor), das Hochprozentige wirkte und die Cracks stiegen hochmotiviert in die Partie.
Danach wurde intensives und hochklassiges Hockey gespielt, und von einem erstklassigen (eher pro 30+er) Schiri geleitet.

Nach intensiven drei Dritteln einem 8:6 Sieg zu Gunsten der 30+er und leider einer -1 Bilanz (Gute Besserung Adi!) wurden noch diverse Spielzüge und auch nicht Spielzüge beim gemeinsamen Bier ausgiebig diskutiert.

Wir freuen uns schon, auch im nächsten Jahr wieder vor vollem Haus spielen zu können!

Danke an Arno del Störi Martin für die Top Organisation!