Update Florin – Operation erfolgreich!

30. März 2017

Unser schwerverletzte Stammtorhüter der ersten Mannschaft Florin Wetter konnte glücklicherweise bereits den Spital verlassen! Es geht ihm den Umständen entsprechend gut, die Operation ist problemlos verlaufen und er ist bereits mehr oder weniger schmerzlos. Er darf seinen Fuss nun schon etwas belasten und hat bereits mit der Rehabilitation begonnen.

Gestern besuchte er das Training der Kollegen auf der Rheinauen und stand entsprechend Red und Antwort. Klar, es wird ein langer, harter Weg zurück, aber wir sind überzeugt er wird noch besser zurückkommen! Sein jugendliches Engagement und viel Geduld werden ihm helfen.

Auf diesem Weg herzlichen Dank allen für die Genesungswünsche, im besonderen an den FC Rüthi – hat uns und Florin sehr gefreut!

Hopp Tippilzouw! #comebackstronger #fcdiepoldsau #wildboyz