Neuer Ausrüster & neue Vereinsjacke

6. Juli 2017

Gestern wurden alle Kinderfussballer und Kinderfussballerinnen des FC Diepoldsau-Schmitter auf der heimischen Sportanlage versammelt, um ihnen die neue Vereinsjacke zu übergeben.

Gleichzeitig mit diesem freudigen Erlebnis für die jungen Kicker (#youngwildboyz) wurde die Partnerschaft mit dem neuen Ausrüstungspartner k-sales/JAKO besiegelt. Die Verantwortlichen von k-sales, Marcel Keller und Gil Gretler liessen es sich nicht entgehen die Jacken persönlich vorbeizubringen.

Der FC Diepoldsau-Schmitter geht neue Wege mit dieser Partnerschaft, lanciert in Kürze einen Online-Shop und rüstet den gesamten Verein mit JAKO Material aus. Alle Vereinsmitglieder werden dann die Möglichkeit haben sämtliche JAKO-Produkte mit 40% (!) Rabatt zu beziehen. In diesem Shop können dann auch die einheitliche Vereinskollektion, welche bereits mit dem neuen FC Logo bedruckt ist, sowie ausgewählte Fan-Artikel bestellt werden.

Auf der Vereinsjacke kommt das neue Logo des FC Diepoldsau-Schmitter hervorragend zur Geltung und es sind rundum positive Feedbacks zu vernehmen.

Die Vereinsjacke wurde einerseits durch die Kinder selber, durch den Ertrag aus dem Sponsorenlauf vom Frühjahr und anderseits durch die sehr grosszügige Unterstützung durch Physiotherapie Mitteldorf (Gunter de Bondt), sowie der Seniorenabteilung des FC Diepoldsau-Schmitter finanziert.

Der FC Diepoldsau-Schmitter verabschiedet sich nun in die Sommerferien und freut sich auf den Saisonstart im August!