FC Diepoldsau-Schmitter trennt sich per sofort von Engelbert Hutter

25. September 2017

Nachdem aus den ersten 5 Meisterschafts-Spielen lediglich 1 Punkt resultierte hat sich der Vorstand des FC Diepoldsau-Schmitter entschieden, sich von Trainer Engelbert Hutter per sofort zu trennen.

Interimistisch wird die 1. Mannschaft durch eine interne Lösung trainiert. Der Vorstand wird sich die nötige Zeit lassen um einen neuen Trainer zu finden, welcher die Philosophie und Vision des FC Diepoldsau-Schmitter ebenfalls zu 100% mitträgt.

Der Vorstand bedankt sich bei Engelbert Hutter für seinen stetigen Einsatz zum Wohle des FC Diepoldsau-Schmitter und wünscht ihm und seiner Familie für die Zukunft alles Gute.

Ad interim übernehmen Dursun Karatay und Manuel Fisch die Leitung der 1. Mannschaft.

FC Diepoldsau-Schmitter

Roman Müller, Präsident FC Diepoldsau-Schmitter