Die SternGarage.ch AG wird Hauptsponsor des FC Diepoldsau-Schmitter

7. Oktober 2017

Kick-off für Partnerschaft FC Diepoldsau und SternGarage

Die SternGarage.ch AG wird Hauptsponsor des FC Diepoldsau-Schmitter

Gestern Abend wurde in der SternGarage.ch AG in Heerbrugg ein Kick-off gefeiert: Der FC Diepoldsau-Schmitter und die SternGarage machen gemeinsame Sache. Die erste Mannschaft des Fussballclubs versammelte sich zum Apéro und anschliessendem Fotoshooting in der Ausstellungshalle der Garage. Der Gastgeber und Geschäftsführer Ivo Caminada ist überzeugt von der Win-Win-Situation: «Durch die Partnerschaft mit dem FC Diepoldsau können wir uns perfekt als Anbieter von Mercedes-Personenwagen und -Nutzfahrzeugen präsentieren.» Die Mannschaftsmitglieder signierten einen Fussball, der nun in einer Vitrine im Kundenbereich seinen Platz hat. Er diene als Zeichen des gegenseitigen Commitments. Für den FC-Präsidenten Roman Müller hat die Suche nach einem neuen Hauptsponsor somit ein glückliches Ende genommen: «Unsere Freude ist riesig, dass wir die starke Rheintaler-Marke SternGarage bei uns an Bord begrüssen dürfen. Gerne werden wir mit dem Stern in Verbindung gebracht – dem Mercedes-Stern und dem SternGarage-Stern natürlich.»