Internes Heimturnier 28.10.2017

29. Oktober 2017

Gestern fand zum ersten mal ein internes Turnier der G-E Junioren auf unserer wunderschönen Sportanlage Rheinauen statt. Ca. 110 Junioren spielten zum Vorrundenende nochmals gegeneinander. Auch durften wir eine Mädchenmannschaft vom FC Widnau begrüssen die gespickt mit Diepoldsauer Spielerinnen ist. Es war ein gelungener Anlass zum Vorrundenende und das Wetter spielte auch mit. Viele Eltern, Opas, Omas, Göttis und Gottas feuerten zum letzten mal ihre Favoriten an. Herzlichen Dank an alle Junioren Trainer für ihre wertvolle Arbeit mit den Kindern. Wie wir gestern wieder gesehen haben lohnt sich jede Minute mit den Kindern was zu machen. Auch ein herzliches Dankeschön an unsere Kioskcrew die wie immer Top war!

Fotos sind auf userer Facebookseite! -> https://www.facebook.com/FcDiepoldsauSchmitter/