Lukingaaaa kommt!

24. November 2017

Erstmalig präsentiert sich der FC Diepoldsau-Schmitter am alljährlichen Novembermärtli in Diepoldsau. Am nächsten Sonntag, 26.11.2017, wird für die Juniorenanlässe und Juniorentrainingslager des FC Diepoldsau-Schmitter gesammelt. Dabei werden neue Fanartikel zum Verkauf angeboten oder es können tolle Weihnachtsgeschenke aus dem Online-Shop bestellt werden. Natürlich wird vom gesamten Vorstand des FC auch fürs leibliche Wohl gesorgt. Feinste ‘Mehrlust’ Gerstensuppe mit Brot vom “Fuchs”, warme und kalte Getränke, spezielles Appenzeller Glühbier und der legendäre FC-Zwetschgen-Luz laden zum gemütlichen Verweilen ein.

Nicolas Lüchinger kommt!

Als absolutes Highlight hat es der FC zusammen mit der rhenusana geschafft den Rheintaler Super League Spieler Nicolas Lüchinger für eine Autogrammstunde zu gewinnen. Nicolas wird um ca. 13:00h für Red und Antwort zur Verfügung stehen. Sicher ein ganz grosses Erlebnis für alle Juniorenfussballer und Fussballbegeisterte!

Kommt vorbei und unterstützt die tolle Juniorenabteilung des FC Diepoldsau-Schmitter, die #youngwildboyz!