Der Vorstand wünscht eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit!

17. Dezember 2017

Ein intensives und manchmal turbulentes Vereinsjahr neigt sich bald dem Ende. Unvergessen der Aufstieg der ersten Mannschaft mit der harten Landung eine Liga höher, aber auch grossartige Vereinsanlässe mit wunderschönen Erlebnissen durfte die FC Familie durchführen. In den letzten Wochen des Jahres ist es nun wichtig Ruhe einkehren zu lassen, durchzuatmen, besinnliche Momente mit der Familie und den Liebsten zu verbringen, um dann im 2018 wieder Vollgas zu geben.

Der Vorstand wünscht allen Fans, Eltern, Sponsoren, Gönnern, Sympatisaten, Funktionären und Vereinsmitgliedern eine schöne und freudige Weihnachtszeit. Herzlichen Dank für die herausragende Unterstützung, den grossen Einsatz an diversen Fronten und vor allem für die Freude an der Sache und den positiven Groove rund um den FC Diepoldsau-Schmitter!

Die Umsetzung des grössten Weihnachtsgeschenk für unseren Verein wurde soeben, mit dem Frondiensteinsatz der Seniorentruppe und dem Abbruch des alten Materialraums in Angriff genommen. Wir freuen uns im 2018 den neuen Kabinentrackt einweihen zu dürfen.

Vielleicht bringt das Christchind ja noch Transfergeschenke, wer weiss, also täglich die Homepage prüfen. 😉

Hier einige Impressionen vom Baubeginn