Turniere vom Wochenende (G, F und E Junioren)

18. Dezember 2017

Am Wochenende standen diverse Juniorenmannschaften im Einsatz.
Die Trainer Thomas Kuster, @RicoMetzler, Schimun Tobler, @Jeff, Christian Fend und Daniel Keel verstanden es, wie immer, den Kindern ein tolles Fussballwochenende zu bescheren!

Angefangen mit den E-Junioren von Rico und Thomas die am Raiffeisen-Futsal-Cup in Altstätten den 1. Rang holten.

Weiter gings mit den F-Junioren von Schimun. Die in Bregenz auch den hervorragenden 1. Platz holten.

Am Sonntag standen noch die G-Junioren mit Jeff und Chris im Einsatz. Mit viel Einsatz konnte der 2. Platz herausgespielt werden.

Zu guter letzt war Daniel Keel mit den dem jüngeren Jahrgang der F-Junioren auch in Bregenz im Einsatz. Dani coachte die Mannschaft zum 1. Platz.

Alles in allem ein super Wocheende. Immer wieder eine Freude wenn soviel Kinder ihrem Hobby nachgehen können und von Top Trainer begleitet werden.