Transfer-Hammer kurz vor Weihnachten!

24. Dezember 2017

Es ist fix! Der FCD macht sich einen Tag vor Heiligabend selbst ein Weihnachtsgeschenk. Wie von BLICK angekündigt kehrt Nenad Krstic per sofort von SW Bregenz zum 2. Ligisten auf die Rheininsel zurück.

Herzlich Willkommen Nenad!

«Mit Nenad konnten wir einen Vollblutstürmer, der seine Torgefährlichkeit in den letzten Jahren im Vorarlberg mehrfach unter Beweis gestellt hat, dazu bewegen auf die Rheinauen zu wechseln, um mitzuhelfen die #wildboyz zu führen», verkündet Vereinspräsident Roman Müller.

Der Vorarlberger sagt zu seinem Wechsel: «Ich bin in einem Alter, in dem ich schon viel gesehen habe im Fussball und doch noch nicht zum alten Eisen gehöre. Ich weiss, was ich an diesem Verein und der ganzen Region habe. Für mich war immer klar, dass ich irgendwann wieder nach Diepoldsau komme und mithelfe den Club vor dem Abstieg zu retten. » (A.d.R: dies ist ihm bereits beim letzten Engagement gelungen.)

Hopp Tipilzouw!