FC am Altacher Silvesterlauf

1. Januar 2018

Traditionell zum Jahresabschluss starteten die TOP! Läufer der Seniorenabteilung des FC Diepoldsau-Schmitter am Altacher Silvesterlauf.
Wie gewohnt, voll motiviert und mit grossem Tatendrang wurden die 4 x 3 Km unter die Füsse genommen.
Freudig starteten auch Willi (üsara Käptän vum Oas) und Stafan (üsara Goali vum Oas) mit Gastläufer Dominik Huber am Lauf. Sie waren erwartungsgemäss ein “bisschen” schneller als die alten Herren 🙂
Apropos Gastläufer, da Migi die Kanone ausser Gefecht war “musste” Bobbys Schwiegersohn Simon Lichtenstern in die Bresche springen.

Alles in allem wieder ein super Anlass! Mit Platz 14 (Willi, Stefan und Dominik),  34 (Adi, Baron, Roland und Bobby) und Platz 38 (Jarno, Simon, Dani und Roman) waren alle zufrieden mit ihrer Leistung.

P.S: Auch der Vorstand des FC ist sportlich. Mit Roman (Präsi), Adi (Vize-Präsi) und Baron (Juniorenobmann) waren 3 Vorstandsmitglieder am Start.

Rangliste Staffellauf