Die Kugel rollt wieder – Rückrundenstart der #wildboyz

18. Januar 2018

Gestern startete unser Fanionteam in die Vorbereitung zur Rückrunde. Vieles war neu, insbesondere bringt unser neuer Übungsleiter Misko Rankovic viel Elan und frischen Wind ins Team und die Trainings. Er ist mit einem klaren Plan angetreten, die Mission Ligaerhalt gemeinsam mit unserer jungen und hungrigen Mannschaft zu schaffen. Aber es wird nicht nur kurzfristig gedacht, sondern es soll weiter, rund um den jungen Stamm und Capitano Willi eine stabile und leidenschaftliche Truppe geformt werden. Vielleicht nicht die besten, aber die coolsten! #wildboyz #onefamily

Begrüssung durch Misko.

Das Team wurde zudem offiziell vom Vorstand begrüsst und durch eine feurige Ansprache des Vize-Präsidenten (A.d.R: der Präsi war geschäftlich verhindert) top motiviert.

Vize on fire!

Das 1. Training wurde dann engagiert geführt, wobei auch alle Neuzugänge bereits erste Duftmarken setzten. Wie immer bei einem neuen Trainer werden die Karten neu gemischt und somit der Kampf um einen Platz in der Startelf lanciert.

Besten Dank dem FC Widnau für das Gastrecht auf dem Kunstrasenplatz der Aegeten.

Das Kader ist beinahe komplett, es laufen aber noch vielversprechende Verhandlungen mit potentiellen Leistungsträgern die wir gerne auf der Rheinauen begrüssen würden. Details folgen in den nächsten Tagen unserer Homepage!