Hallenturniere in Hohenems

11. Februar 2018

Am vergangen Wochenende fanden beim VfB Hohenems die Hallenturniere statt.
Unsere Juniorenabteilung waren mit den E-Junioren von Rico und Thomas am Samstag im Einsatz und die G-Junioren von Chris, Jeff und Baron waren am Sonntag im Einsatz.

Die E-Junioren spielten ein “fast” perfektes Turnier. Ohne Gegentor gings in den Halbfinal. Auch da kassierte man kein Gegentor aber leider schoss man auch keines. So musste Penaltyschiessen entscheiden. mit 1:0 ging dies an unsere Junioren.
Im Final das gleiche Bild. 0:0 zur regulären Spielzeit musste der Turniersieg über das Penaltyschiessen gehen. Auch hier waren unsere Jungs die “glücklicheren” und gewannen 3:2. Somit war der Turniersieg Tatsache.

Die G-Junioren waren am Sonntag Morgen im Einsatz. In 5 Spielen konnten sie das machen was sie am “besten” können. Fussballspielen.
Mit 16:1 Toren war jeder einmal am Jubeln am Morgen.
Am Ende gab es für jeden eine Medaille und alle waren glücklich.