Kinderfussballer profitieren vom Sponsorenlauf

30. April 2018

Einmal mehr verhalfen die tollen Leistungen der Junioren/innen und die grösszügigen Einsätze der Sponsoren dem FC Diepoldsau-Schmitter zu einem schönen Erlös, wobei 20 % in die jeweiligen Mannschaftenskassen zur freien Verfügung fliessen. Mit diesen Erlösen haben die F- und G-Trainer nun Trainingsrucksäcke und Trainingsleibchen für ihre Schützlinge organisiert.

Anbei einige Fotos von der Übergabe:

Neue Rucksäcke mit FCD-Logo für die Kleinsten, unseren G-Junioren/innen.

Trainer Dani Keel überreicht den Kindern das Dress der 1. Mannschaft. Der Kickback in die Mannschaftskasse wurde grosszügig von der Firma ‘4B – Fenster & Fassaden’ aufgestockt. Herzlichen Dank dafür!!

Sichtlich Stolz auf die neue professionelle Ausrüstung. So macht Training Spass!