G-E Junioren am Fägnäscht-Cup in Lustenau

22. Mai 2018

Am Pfingstwochenende fand beim FC Lustenau im ehrwürdigen Stadion an der Holzstrasse der Fägnäscht-Cup statt.
Die G-E Trainer liessen sich diese Gelegenheit nicht nehmen um sich mit ihren Team einmal international messen zu können.

G-Junioren
Gestartet wurde das Turnier am Samstag Morgen mit den Kleinsten.
Die G-Junioren massen sich mit diversen Vorarlberger Mannschaften und dem FV Illertissen aus Deutschland.
Im spannenden Turnier ohne Rangliste gab es nur Gewinner!

F-Junioren 2010

Die F-Junioren Jahrgang 2010 durften am Samstagnachmitag ran.
Natürlich durfte das obligate Foto mit dem Turnier-Maskottchen nicht fehlen!

F-Junioren 2009

Am Sonntag Morgen waren dann noch die F-Junioren 2009 dran. Prominentester Gegner war der FC Wacker Innsbruck aus dem Tirol.
Viel Pech in den Gruppenspielen und zweimal im Penaltyschiessen in den Finalspielen kostete leider eine besserer Platzierung. Einsatz und Leidenschaft waren aber allererste Sahne!

E-Junioren

Den Abschluss bestritten die E-Junioren der Trainer Ralf Weibel und Thomas Kuster. Gegen grosse internationale Konkurrenz (Wacker Innsbruck, Altach, Memmingen, usw.)  setzten sich die Jungs hervorragend in Szene. Nach etwas Pech, verpasste das Team die Finalspiele ganz knapp und wurde gute 6te.