Saisonstart 2018/2019

10. August 2018

Bereits heute startet die neue Saison mit dem Cup-Spiel der Senioren ü30. Um 20:00h duellieren sie sich mit den Alterskollegen aus Rüthi auf der heimischen Rheinauen!

Morgen Samstag um 16:00h legt unser Team1 dann nach. Sie starten ebenfalls mit der ersten Cup-Vorrunde. Die Rankovic-Elf kämpft gegen den Liga-Konkurrenten aus Speicher um den Einzug in die nächste Runde.
Es wird interessant sein zu sehen, wer es in die Startelf geschafft hat. Im Kader gab es doch einige Veränderungen, wobei der eingeschlagene Weg mit jungen, hungrigen Spielern aus der Juniorengemeinschaft konsequent weiterverfolgt wird.

Wir freuen uns über euren Besuch, den gemeinsamen Start in die neue spannende Saison, die Clubhaus-Crew ist ready und es git Wörscht & Bier!

#wildboyz #fcdiepoldsau #saisonstart #neubeginn #alltogether