Kids Festival in Montlingen, 09.09.2018

12. September 2018

Am letzten Sonntag, 9. September, fand auf dem Kolbenstein in Montlingen ein Credit Suisse Kids Festival statt. Der Anlass ist für die jüngsten Nachwuchsfussballer der Vereine. Beim Credit Suisse Kids Festival geht es seit der ersten Durchführung im Jahr 2007 vor allem um eines: Den Spass am Fussball, auf und neben dem Platz.

Unsere E-Junioren nahmen mit einer gemischten Mannschaft teil. Mit 7 Spieler, auf den ungewohnten kleinen Plätzen, kam das von unserem Team gepflegte Spiel nicht so zur Geltung. Vieles war dem Zufall überlassen. Aber das Wichtigste, die Spielfreude und der Einsatz beim und neben dem Match waren vorhanden.