Raiffeisenbank Diepoldsau-Schmitter festigt die Partnerschaft

1. Oktober 2018

Durch die grosszügige Unterstützung der Raiffeisenbank Diepoldsau-Schmitter konnten gleich drei Teams rechtzeitig zum Saisonstart mit neuen Dresses ausgerüstet werden. Einmal mehr festigt die Raiffeisenbank, vertreten durch Bankleiter Andreas Schmid, die langjährige Partnerschaft mit dem FC Diepoldsau-Schmitter.

Die neuen Trikot sind wunderschön und im gleichen Stil gehalten wie das Dress der 1. Mannschaft, der #wildboyz. Somit werden alle unsere Spieler auf den Sportanlagen sofort als ‘Tipilzouwer & Schmeatter’ erkannt! #onefamily

Wir freuen uns riesig und bedanken uns ganz herzlich!

Junioren Ec mit dem Trainer (Thomas Kuster, hinten rechts) und dem Bankleiter der Raiffeisenbank Andreas Schmid (hinten 1.v.l.)

Senioren ü30 mit Andreas Schmid (1.v.l.)

Junioren Da mit ihrem Trainer-Duo Roman Frischknecht (hinten, 2.v.r.) & Fabian Hostettler (hinten, 1.v.r.) und dem Sponsor von Raiffeisen Andreas Schmid (1.v.l.)