Jun Ec – Heimturnier, 29.09.2018

3. Oktober 2018

Am vergangenen Samstag duellierten sich die Ec-Junioren mit den Alterkollegen aus Rüthi, Widnau Mädchen, St. Margrethen anlässlich ihres Heimturniers auf unserer herrlichen Sportanlage. Bei herrlichem Fussballwetter zeigten die Kicker von Nadja Vatrella und René Keller ihr können vor zahlreichen Zuschauern. Leider hat der FC St. Margrethen den Weg nach Diepoldsau nicht gefunden und darum wurde eine Doppelrunde gegen die anderen Gegner ausgetragen. Das Team konnte die Heimrunde sehr erfolgreich mit 3 Siegen und einem Untentschieden abschliessen.

Wie das folgende Bild zeigt, freute sich das Team und die Trainer natürlich entsprechend! Hopp Tipilzouw!