#wildboyz – mit einem Auswärtssieg in die Winterpause

5. November 2018

Gestern verabschiedeten sich die #wildboyz mit einem starken Auswärtssieg beim FC Rorschach-Goldach 2 in die Winterpause!

Nach zuletzt 2 Siegen in Serie festigte das junge Team den Mittelfeldplatz mit Tuchfühlung zur Spitze. Die Jungs von Übungsleiter Misko zeigen eine klare Aufwärtstendenz und scheinen die Inputs des Trainers langsam aber sicher zu verinnerlichen. Das breite Kader schafft es auch Ausfälle und Absenzen zu kompensieren, der Teamgeist ist spürbar und es wird gemeinsam und für einander gekämpft.

Das Team bedankt sich ganz herzlich bei den zahlreichen, auch bei Auswärtsspielen, und treuen Fans! Wir sehen uns im neuen Jahr wieder auf dem Platz, aber bis dahin stehen noch weitere Höhepunkte des Vereinsjahres an. Also SAVE the Date und bis bald!

Hopp Tipilzouw!