Klaushöck Team1

10. Dezember 2018

Am letzten Samstag traf sich das Team 1 zum gemütlichen Klausabend im Cafe Pic.

Wie gewohnt verwöhnte Charly die Spieler mit einem Festessen, danach aber das Highlight des Abends mit dem Besuch des Klaus mitsamt Knecht Rupprecht. Leider sind dem Schreiber keine inhaltlichen Details bekannt, aber es kann davon ausgegangen werden, dass die eine oder andere Rüge an die Protagnisten erteilt wurde :-). Zumindest die ernsten, respektvollen, ja beinahe ängstlichen Gesichtsausdrücke auf den Fotos lassen darauf schliessen. Er wird aber gemunkelt, dass alle Angesprochenen Besserung geloben, noch mehr Trainieren und viel mehr laufen werden.

Das Team wurde vom Hl. Nikolaus natürlich auch gelobt, gibts sportlich durchaus Perspektiven nach vorne und was Freude macht, wie sich der Teamgeist entwickelt und das Team die Farben des Vereins mit Stolz vertritt.

Anbei einige Impressionen…#wildboyz eben!