#Klausturnier und Lottomatch

10. Dezember 2018

Am ersten Adventswochenende war der ganze Verein auf den Beinen.

Den Start absolvierten die Aktiven, d.h. angefangen von den A-Junioren bis zu den erfahrensten Kicker der Senioren ü40, wurden gemischte Teams ausgelost und ein kurzweiliges, intensives, lustiges und sportlich ansprechendes Hallenturnier veranstaltet. Mit einer neuen Rekordteilnehmerzahl von 43 Fussballern war das Turnier, hervorragend organisiert von Ralf und Baron, ein voller Erfolg fürs Vereinsleben. Es wurde noch lange einzelne Szenen hitzig diskutiert und viel gelacht.

Am Samstag folgte dann die ersten Juniorenkategorien. Am D und B/C Turnier beteiligten sich ca. 70 Junioren in 11 Mannschaften. Faire Duelle und wunderbare Tricks wurden gezeigt. Die grösseren Junioren durften nachher noch Frondienst leisten und halfen mit die Halle für den Lottomatch am Abend herzurichten. Danke!

Der Lottomatch war wieder ein voller Erfolg, weit über 330 engagierte Spieler und Spielerinnen beschworen Fortuna oder hofften auf das goldige Händchen von Speaker und Spielleiter Big Keka. Wie gewohnt, gab es tolle Preise zu gewinnen und manch eine glückliche Familie waren grad mehrfach erfolgreich…

Die Gastwirtschaft wurde von den Spieler unseres Team1 betrieben und einige zeigten ungeahnte Talente mit dem Serviertablet.

Am Sonntag waren dann unsere Jüngsten gefordert. Bei den E bis G Junioren vergnügten sich ca. 100 Junioren bei Spass und Spiel in der Mehrzweckhalle Kirchenfeld. Die Kicker wurden auch noch vom Klaus besucht, dieser lobte die Kinder für ihren Einsatz und dennoch versprach der eine oder andere dem heiligen St. Nikolaus mehr Trainingsfleiss…brave Kinder, wir sind gespannt!

In diesem Sinn, herzlichen Dank allen Helfern, Trainern, Organisatoren, Eltern, Festwirten und ganz besonders den Gästen und Sponsoren!

Hopp FC Tipilzouw!