Jun. Ea – Hallenturnier in Götzis, 16.12.2018

20. Dezember 2018

Vom ersten Spiel an war klar, dass alle sieben Mannschaften in der ersten Stärkeklasse daheim sind. Unsere Junioren konnten jedoch in den ersten drei Begegnungen mit einem Unentschieden und zwei Siegen sehr gut mithalten. Bei den folgenden drei Spielen fehlte dann zum Teil das Wettkampfglück und ev. auch die nötige Konzentration im entscheidenden Moment, so dass man nur noch einen Punkt ins Trockene bringen konnte. Doch über das ganze Turnier gesehen muss der Mannschaft gratuliert werden für die bissige Spielweise, die tiefe Fehlerquote und den am Schluss resultierenden 3. Platz. An dieser Stelle muss auch einmal den lautstarken Fans des FC Diepoldsau-Schmitter ein Kompliment gemacht werden.

Fotos by Jeff