D-Turnier in Herisau

26. Februar 2019

Am Sonntag, 24. Februar 2019, bestritten die Db-Junioren ihr letztes Hallenturnier in diesem Winter im Sportzentrum Herisau. Nach zwei deutlichen Niederlagen konnte sich die Mannschaft in der zweiten Turnierhälfte wesentlich steigern. Das letzte Gruppenspiel gewann das Team souverän mit 5:1 und sicherte sich somit den 3. Gruppenplatz. Im Spiel um den 5. Platz mussten sich die tapfer kämpfenden Jungs nach einem langen Auf und Ab denkbar knapp mit 2:3 geschlagen geben. So resultierte schlussendlich der 6. Rang. Aufgrund der kämpferischen Leistungen und teils schön herausgespielter Angriffe können die Verantwortlichen auf ein positives Turnier zurück blicken.