Rhenusana-Vorbereitungsturnier mit Nicolas Lüchinger

18. März 2019

Am nächsten Samstag, 23.3.2019 findet das traditionelle Junioren-Vorbereitungsturnier der E & D-Junioren statt.

Unter dem Patronat der RHENUSANA Krankenkasse kämpfen am Samstagmorgen 22 E-Junioren Mannschaften und am Nachmittag 25 D-Junioren Teams um Ruhm und Ehre auf der heimischen Rheinauen. Die Kids holen sich somit auf Rasen den letzten Schliff für die bevorstehende Saison.

Es werden ca. 600 Kinder dem Ball nacheifern, d.h. es ist also bereits vor der Eröffnungsfeier vom 30.3.2019 einiges los auf der neuen Anlage.

In der Mittagspause (11:30 – 13:30h) wird Nicolas Lüchinger vom FCSG 1879 die Kinder besuchen, für Autogramme bereitstehen und ein Trikot dabei haben, welches anschliessend unter allen Teilnehmern verlost wird.

Der FC Diepoldsau-Schmitter und die jungen Kicker freuen sich auf einen grossen Zuschaueraufmarsch!

Die Spielpläne und teilnehmenden Vereine finden sich hier…