Weitere Neuigkeiten zum Einweihungsfest

28. März 2019

Für die offiziellen Reden konnten Roland Wälter (Gemeindepräsident), Roman Müller (Präsident FC Diepoldsau-Schmitter) und Gian Lipp (Präsident Faustball Diepoldsau) gewonnen werden.

Für die Legendenderbies hören wir die Legenden Geni Rupper und Gian Lipp als Platzspeaker.

Als Rahmenprogramm gibts eine Hüpfburg für die Kleinsten und eine Torwandschuss-Anlage für die Wettkämpfer.

Am Crosslauf der Junioren nehmen ca. 140 Läufer der Nachwuchsabteilung des FC Diepoldsau-Schmitter teil.

Es gibt diverse interessante Neuerungen an der ganzen Festinfrastruktur, auch als Test fürs Grümpel 2019. Kulinarisch gibts neben den legendären Würsten vom Grill zum Beispiel auch Pizzabrot, Käsflada oder Raclette-Brot.

Neugierig?

Wir freuen uns sehr auf euren Besuch!