Neue Wege mit den Einlaufkindern

1. April 2019

Erfülle deinem Kind, Götti-Meitli oder Gotta-Buab einen Kindheitstraum und ermögliche ihnen die Fussballstars unseres Team1 aufs Feld zu begleiten.

Der Einmarsch mit der Start-11 gehört traditionell zu jedem Heimspiel auf der Rheinauen. Wir bieten nun die Möglichkeit sich die Hand eines Spieler mittels e-Reservation und einem Betrag von 75.- CHF (100.- für den Captain Willi Durot) im Voraus zu sichern. Ein tolles Geschenk für ihre Jüngsten.

Die Kinder sollten zwischen 4-10 Jahre alt sein und nicht grösser als 140cm.

Für diesen Betrag erhalten die Familienmitglieder (max. 4) Freikarten und eine Stadionwurst.

Die Premiere dieses neuen Service wird am 13.4.2019 beim Heimspiel gegen den FC Rorschach-Goldach stattfinden.

Interessierte melden sich über medien@fcdiepoldsau.ch. Die Bezahlung wird via Twint abgewickelt.

Wir sehen uns!
#FCDiepoldsau #einfachanders #wildboyz #wildideas