Hutter Baumaschinen AG – Trainingswochenende

4. April 2019

Bereits zum zweiten Mal organisiert die Juniorenabteilung des FC Diepoldsau-Schmitter am nächsten Wochenende vom 5.4. – 7.4.2019 ein Trainingswochenende für die Junioren der Kategorie G bis D.

In diesem Jahr steht das Wochenende unter dem Patronat der Hutter Baumaschinen AG, die uns sehr grosszügig mit finanziellen Mitteln unterstützt, damit den Kids tolle Erlebnisse garantiert sind. Herzlichen Dank!

In den 5 Trainingseinheiten, eine am Freitag und jeweils 2 am Samstag und Sonntag wird das neue Ausbildungskonzept bereits punktuell umgesetzt und an den jeweiligen Grundlagen pro Alterklasse gearbeitet.

Natürlich kommt der Spass auch nicht zu kurz, wobei alternative Spielformen mit Material der Ludothek geübt werden können und am Sonntagnachmittag findet das grosse Abschlussturnier statt.

Die 107 angemeldeten Kinder, 18 Trainer und 5 Helferinnen werden wiederum hervorragen von mehrlust-Catering verpflegt.

Die Nachwuchsabteilung freut sich natürlich v.a. am Sonntag beim Abschlussturnier auf viele Gäste und Zuschauer. Die Festwirtschaft bedient alle sehr gerne mit Essen & Trinken.

#hoppTipilzouw #youngwildboyz #fitforfuture