Klausturnier / Lottomatch FC Diepoldsau-Schmitter

3. Dezember 2019

Am ersten Advent-Wochenende fand das traditionelle Klausturnier des FC Diepoldsau-Schmitter statt. Bereits am Freitagabend standen die Aktiven, Trainer/-innen und A- und B- Junioren im Einsatz. In 6 Mannschaften duellierten sich die bunt gemischten Mannschaften auf gutem und fairen Niveau.

Am Samstag startete die Juniorenabteilung mit rund 35 Db- und Dc Junioren ins Klauswochenende. Wie am ganzen Wochenende wurden auch hier die Mannschaften gemischt. Die Da- und C Junioren rundeten den Samstag ab. Dank der Mithilfe der zahlreichen Da- und C Junioren wurde nach dem Turnier die Halle für den Lottomatch am Abend hergerichtet.

Der Lottomatch war auch in diesem Jahr wieder ein riesen Erfolg, über 400 (Besucherrekord!) engagierte Spieler und Spielerinnen hofften auf das glückliche Händchen von Speaker Big Keka.

Die Festwirtschaft traditionellerweise wurde von den Spielern unseres Team1 hervorragend betrieben.

Den Sonntag rundeten unsere Jüngsten Junioren ab. Gestartet wurde mit den G-Junioren. Nach einem intensiven Turnier wurden die Tschutter und Tschutterinnen vom Samiklaus besucht und für ihren Einsatz gelobt. Schlag auf Schlag ging es mit den F-Junioren weiter. Natürlich besuchte der Samiklaus auch sie und die Kids versprachen, weiterhin mit viel Einsatz ihrem Hobby nachzugehen. Den Abschluss machten 3 E-Junioren Mannschaften. Da sah man die tolle Qualität mit einigen starken Dribblings und Tricks.