Jun. D -Elite gegen Steinach 15.08.2020

18. August 2020

Unter dem Motto «Standortbestimmung» stand das erste Meisterschaftsspiel der Jun.D Elite.

Im gemischten Team spielen Jungs aus Widnau und Diepoldsau unter dem neuen Trainer aus Diepoldsau, Irisme Sahin. (Auch Stürmer der ersten Mannschaft des FCD), unterstützt von René Keller

Bald war jedoch ersichtlich, dass bei uns noch keine eingespielte Mannschaft auf dem Platz stand und der Gegner dies voll ausnützte. Die Niederlage konnte trotzdem noch im einstelligen Bereich gehalten werden.

Zweikämpfe gewinnen, ineinandergreifen der Reihen sowie genaueres Zuspiel sind Schwerpunkte an welchen noch gearbeitet werden muss. Bestimmt zeigt uns diese Mannschaft in Zukunft einiges mehr, braucht jedoch noch etwas Zeit.