Eb-Junioren mit neuem Dress der Raiffeisen

11. September 2020

Rechtzeitig zum Saisonstart durften die Eb-Junioren des FC Diepoldsau-Schmitter einen neuen, in den Clubfarben Gelb-Blau gehaltenen Dress aus den Händen von Andreas Schmid, Bankleiter der Raiffeisenbank Diepoldsau-Schmitter (links im Bild), in Empfang nehmen. Die Kinderfussballer und ihre Trainer Martin und Jasmin Frei sind hellauf begeistert, spielen sie jetzt doch in den gleichen Farben wie das Team 1 mit Willi Durot, ihrem grossen Idol. Die ortsansässige Bank unterstreicht damit ihre grosse Verbundenheit mit den Dorfvereinen. Die Raiffeisenbank Diepoldsau-Schmitter sponsert bereits seit Jahren regelmässig den Breitenfussball des FC. Vor allem ist ihr die Unterstützung der Junioren ein grosses Anliegen. Der Verein dankt dem starken Partner für das wertvolle Engagement.