Elternabend FC-Junioren/innen

16. September 2020

Gestern Dienstag, 15. September, durfte wir die Eltern der G bis C Junioren begrüssen. Covid-19 konform wurde der Anlass in 2 Blöcken im grossen Unterstand auf der Sportanlage durchgeführt. Es durfte leider jeweils nur ein Elternteil dabei sein.
Nach einer kurzen Vorstellung der JUKO und des Vorstandes durch unseren Präsidenten Roman Müller folgten die Ausführungen des Juniorenobmannes. Wobei die Ausbildungswege, die aktuelle Zahlen der Juniorenabteilung, sowie die Erwartungen an die Junioren/innen und deren Eltern thematisiert wurden.

Peter Rietberger unser Trainercoach der Kinderfussballer erläuterte dann nach welchem Spiel- und Ausildungskonzept der FC vorgeht. Vor den Schlussworten des Präsidenten referierte Marco Zäch, unser Sport-verein-t Verantwortlicher, über die Bedeutung und die Vorteile Labelträger zu sein.

Wir hoffen die Eltern konnten viele interessant Infos nach Hause nehmen.