Jun. Dc – Heiden, 24.10.2020

26. Oktober 2020

Im letzten Spiel in der Herbstrunde zeigte die Mannschaft offensichtliche Fortschritte gegenüber den ersten Spielen. Im Aufbau als auch im Spielverständnis führten sehr schöne Aktionen vielfach zu tollen Abschlüssen. Doch der Gegner war alles Andere als nur Punktelieferant, den jedes Nachlassen in der Konzentration und kleine Fehler nützte er aus, kam gefährlich vor das Tor, sodass bis zum letzten Drittel noch alles offen war. Das Endresultat mit 8:5 konnte dann jedoch am Schluss beruhigend ins trockene gebracht werden. Mit dem guten 4. Gruppenrang verdient die Mannschaft mit ihren Trainern ein dickes Lob von allen treuen Fans.