Jun. D – Elite gegen SC Brühl, 24.10.2020

27. Oktober 2020

Dass man einer Mannschaft nach einer 0:10 Niederlage gratulieren darf ist eher ungewöhnlich. Doch vor dem Spiel war fix, dass der Erhalt in der Elite nicht mehr gefährdet war. Dementsprechend beruhigend konnte gespielt werden. Mit dem SC Brühl war kein geringerer als der Tabellenleader der Gegner. Die Erwartungen waren dementsprechend, wobei jedoch im ersten und zweiten Drittel mit 0:1 und 0:4 noch recht guter Widerstand geleistet wurde.

Das Ziel der Mannschaft und Trainern: «der Verbleib in der Elite», was in dieser starken Gruppe nicht selbstverständlich war. Gratulation und gutes Aufbautraining in der Winterpause wünschen euch die treuen Fans.