Imre Szin alias «Jimmy» wird neuer Co-Trainer beim FC Diepoldsau Schmitter

12. April 2021

Das Trainerteam des FC Diepoldsau-Schmitter für die Saison 2021/22 ist komplett. Jimmy, ein altbekanntes Gesicht auf der Rheininsel wird Neo-Trainer Riklin in der neuen Saison als Co-Trainer zur Seite stehen.

Mit Jimmy konnte der FC Diepoldsau-Schmitter nicht nur einen grossartigen Typen, sondern auch einen fussballverrückten und ausgewiesenen Fachmann zurück auf die Rheinauen lotsen. Dank seiner FCD Vergangenheit kennt er die Werte des Vereins bestens und versteht es mit jungen Spielern zu arbeiten und sie weiterzubringen.

Der 45-jährige Ungare hat in seiner Aktiv-Zeit in verschiedenen Regionen und Ligen gespielt, unter anderem schnürte er seine Schuhe 3 Jahre lang für die Rheininsler. Bis letzten Sommer war er als Trainer bei der U16 von Austria Lustenau äusserst erfolgreich. Der FC Diepoldsau-Schmitter freut sich, Jimmy auf der Rheinauen wieder begrüssen zu dürfen und wünscht ihm zusammen mit der 1. Mannschaft eine erfolgreiche Zeit.