Dress-Sponsor stellt sich vor

12. November 2021

Unsere F-Junioren durften kürzlich ein neues Dress in Empfang nehmen.

F-Junioren FC Diepoldsau-Schmitter

Der Dress-Sponsor – Dreifeder – stellt sich vor.

Wir haben genug von Löchern in Kinderhosen!

Den meisten Eltern ist die Problematik bekannt: Kaum beginnen die Kinder zu krabbeln und am Boden zu spielen, steigt der Verschleiss an Hosen. Dies bedeutet, dass ständig neue Hosen gekauft werden müssen, was sowohl zeitaufwändig als auch umweltbelastend ist.

Aus diesem Grund haben wir die Dreifeder Kinderjeans entwickelt. Sie besteht aus einem widerstandsfähigen Cordura®- Denim mit temperatur- und feuchtigkeitsregulierenden Coolmax® All Season-Fasern und ist dabei optisch und haptisch nicht von einer normalen Jeans zu unterscheiden. Die nachhaltig in Portugal hergestellte Jeans mit Bio-Baumwolle ist die ideale Hose für alle Kinder.

Alle Eigenschaften auf einen Blick

Als Mitglied des FC Diepoldsau-Schmitter erhältst du 10% Rabatt auf unser gesamtes Sortiment!

Code: fcdiepoldsau10

(Den Rabattcode kannst du im Bestellprozess eingeben)

Wir sind das Rheintaler Start-Up Dreifeder – und stehen für robuste, faire und nachhaltige Kinderjeans fair produziert in Portugal. Für eine bessere Zukunft – für unsere Kinder.

www.dreifeder.com