Raiffeisen Junioren Vorbereitungsturnier

6. April 2022

Am Samstag, 26.3.2022, kämpften ca. 600 Junioren aus nah und fern um Punkte auf der Rheinauen. In den Kategorien E am Morgen und D am Nachmittag wurden den zahlreichen Zuschauern bei strahlendem Sonnenschein spannende und faire Spiele geboten.

Durch die grosszügige Unterstützung der hiesigen Raiffeisenbank und einer tollen Organisation seitens des OK unter der Leitung von Patrick Imhof war es ein toller Anlass, welche die Juniorenteams hervorragend auf die neue Saison vorbereitete.

Herzlichen Dank an die teilnehmenden Vereine:

SCR Altach, FC Arbon 05, FC Buchs, FC Au-Berneck 05, FC Kirchberg, FC Widnau, FC Rorschach-Goldach 17, FC Rebstein, FC Thusis-Cazis, FC Teufen, FC Romanshorn, FC Bonaduz, SC Brühl, FC Celerina, FC Davos, FC Speicher, FC Herisau, FC Heiden, FC Zuzwil, FC Amriswil, FC Bazenheid, FC Neukirch-Egnach, FC Altstätten, FC

Anbei einige Eindrücke: