Grümpelturnier 2023

11. Juni 2023

Bereits in zwei Wochen ist es soweit und das bekannte Grümpelturnier vom FC Diepoldsau-Schmitter findet statt. Am Freitagabend spielen 48 Mannschaften in zwei Kategorien am Sonnenbräu Firmenturnier um Ruhm und Ehre. Danach legt der berühmte DJ Fleischkäas für die 3. Halbzeit auf.

Am Samstag wird zum zweiten Mail der Tanz am Rhein durchgeführt.
Tickets dafür sind via folgenden Link erhältlich: https://fyra.saintwhoo.com/events/tanz-am-rhein-2-0

Mit dem Schülerturnier vom Sonntag findet das Wochenende allmählich seinen Abschluss. Über 50 Mannschaften werden dafür in ihren Alterskategorien um Siege kämpfen.

Wir freuen uns euch auf der Rheinauen begrüssen zu dürfen.

Von links nach rechts: Nadja Vatrella, Fabian Hostettler, Dave Ceraolo, Karin Fehr, Samuel Hiltbrunner, Adrienne Schelling, Ivo Rupper

Foto: Andrea Eichmann